Samsung Galaxy Fit - Samsung Galaxy Gear Fit Schutzfolie

  • Antworten:2
Bianca Hein
  • Forum-Beiträge: 32

13.10.2014, 05:45:51 via App

Hallo ! Ich habe seit kurzem eine Samsung galaxy gear fit und bin nun auf der Suche nach einer Schutzfolie . Bei Amazon habe ich welche gefunden , habe ewig drauf gewartet und dann haben sie nichtmal gehalten ??.Ich denke mal das Problem ist das nach allen Seiten gewölbte Display . Hat jemand schon mal eine Folie auf die Gear Fit gemacht und kann mit Tips geben ?

— geändert am 04.04.2019, 23:50:00 durch Moderator

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

13.10.2014, 15:48:30 via Website

Hallo Bianca ,

habe auch schon oft vom Folienproblem mit der Gear Fit gehört !
Im Moment sind die SPIGEN Folien bei Amazon ausverkauft , wenn sie wieder da sind sind die jedoch die alle beste Wahl!
Ansonten musst du aufpassen was du mit dem gerät so machst ! :)

Grüße!
besi :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Bianca Hein
  • Forum-Beiträge: 32

16.10.2014, 12:24:41 via App

Hallo! Vielen Dank , werde mal beobachten wann es die Folien bei Amazon wieder gibt . Hab jetzt erstmal noch welche bei eBay bestellt . Mal sehen , vielleicht funktionieren die ja . Hätte nich gedacht das das so schwierig wird :-( .

Antworten