Welches CWM ist das neueste und wie installiere ich es

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

11.10.2014, 17:33:08 via App

hallo Leute
Ich habe hier novh ein altes s2 auf dem cm 11 läuft. Nun ich habe das cwm 6.0.5.0 drauf. Gibt es da bereits neuere und installiere ich dieses als ZIP oder über Odin als tar? Ein download link wäre ebenfalls nett. Habe natürlich das GT I9100 ohne g
danke
LG Kelly

— geändert am 11.10.2014, 17:35:54

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

11.10.2014, 17:37:50 via App

Unter Cyanogenmod kannst du einstellen, wen du jedes mal ein Sytemupdate durchfürst auch dein CWM mit aktualisiert wird!

Entwickleroption > CW-Recovery aktualisieren > Häkchen drauf

Hier kannst du gucken ob dein CMW aktuell ist und gegebenfalls herunterladen und als ZIP installieren, dafür musst du nur im Recovery-Modus und die ZIP installieren/updaten: https://clockworkmod.com/rommanager

— geändert am 11.10.2014, 18:01:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

11.10.2014, 19:34:06 via App

Erstmal danke
Funktioniert das cwm update beim cm update zuverlässig?

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

11.10.2014, 19:57:10 via App

Muss ehrlich zugeben, weis nicht wie gut es funktioniert.
Ich habe mal ausversehen das Häkchen drauf gemacht und beim nesten Sy.-update hatte ich prompt eine neu CMW Version drauf, nur war/ist die Versionsnummer höher als aktuell auf der Homepage angegeben.
Ob das so in Ordnung ist weis ich leider auch nicht, aber die Version macht mir keine Probleme!

— geändert am 11.10.2014, 19:59:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

11.10.2014, 21:42:55 via App

Ich date mein S2 manuell up, (Einstellungen/über das telefon/CynogenenMod Updates) probleme ...keine ...

Antworten
Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

11.10.2014, 22:14:53 via App

NormalAber

Ich date mein S2 manuell up, (Einstellungen/über das telefon/CynogenenMod Updates) probleme ...keine ...

Wen ich dich richtig verstanden habe meinst du Cyanogenmod-Updats!? Es geht aber hier Grundlegend um CWM (wie am besten installieren/updaten)!

— geändert am 11.10.2014, 22:16:27

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.10.2014, 22:27:35 via App

flash das Neue über das alte Recovery

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

12.10.2014, 00:48:42 via App

Habe nun das CM update gemacht. und die cwm update Funktion aktiviert. Hat alles reibungslos geklappt.
Habe jetzt das CWM 6.0.5.1 statt 6.0.5.0 drauf.

Danke an alle

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Uwe M.

Antworten
JoPeitz
  • Forum-Beiträge: 39

12.10.2014, 09:59:54 via Website

Kelly Rotbaum

Habe nun das CM update gemacht. und die cwm update Funktion aktiviert. Hat alles reibungslos geklappt.
Habe jetzt das CWM 6.0.5.1 statt 6.0.5.0 drauf.

Danke an alle

Echt toll. Und nun geht`s Dir besser?

Antworten
Uwe M.
  • Forum-Beiträge: 92

12.10.2014, 12:18:41 via Website

JoPeitz

Echt toll. Und nun geht`s Dir besser?

Da hat jemand eine Frage, bekommt sie beantwortet, freut sich, bedankt sich, gibt ein Feedback und dann kommt so ein Kommentar ...

Es können doch nicht alle Profis sein oder perfekt mit allem umgehen.
Da wird Fragen erlaubt sein. Schön ist, wenn der Fragesteller ein Feedback gibt. Mit solchen sinnlosen Kommentaren können User vergrault werden.
Hoffentlich behandelt man Dich nicht so.

Gelöschter AccountToschi

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.10.2014, 12:22:27 via App

Uwe M.

JoPeitz

Echt toll. Und nun geht`s Dir besser?

Da hat jemand eine Frage, bekommt sie beantwortet, freut sich, bedankt sich, gibt ein Feedback und dann kommt so ein Kommentar ...

Es können doch nicht alle Profis sein oder perfekt mit allem umgehen.
Da wird Fragen erlaubt sein. Schön ist, wenn der Fragesteller ein Feedback gibt. Mit solchen sinnlosen Kommentaren können User vergrault werden.
Hoffentlich behandelt man Dich nicht so.

Richtig, da bin ich durchaus der gleichen Meinung und freue mich, dir hiermit meine Zustimmung ausdrücken zu können :)

Wobei ich natürlich TWRP empfehlen würde.. ;)

— geändert am 12.10.2014, 12:23:04

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter AccountUwe M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

12.10.2014, 13:26:42 via App

Trim S.

NormalAber

Ich date mein S2 manuell up, (Einstellungen/über das telefon/CynogenenMod Updates) probleme ...keine ...

Wen ich dich richtig verstanden habe meinst du Cyanogenmod-Updats!? Es geht aber hier Grundlegend um CWM (wie am besten installieren/updaten)!

ClockWorkMod wird beim CM Update ebenfalls upgedatet, ... zu mindestens legt die versions-nr. von cwm nahe

— geändert am 12.10.2014, 13:27:11

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

12.10.2014, 14:20:30 via App

CM11 hat zZt genug Mühe mit sich selbst. Ich würde ihm nicht noch ein RecoveryUpdate anvertrauen. Marcus hat das hier in einem der letzten Posts sehr schön erklärt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

12.10.2014, 15:04:15 via App

CM11 hat genug mühe mit sich selbst ? Seh ich entschieden anders !

Antworten