Google scheint zu werkeln! Bald die Nexus-Modelle im Netz?

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

11.10.2014, 11:34:21 via Website

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass Google einen Umbau seiner Nexus-Internetseite vorzunehmen scheint. Egal was man aufruft:

google.de/nexus
google.fr/nexus
google.com/nexus

Man sieht immer nur türkische Schrift.

Das könnte bedeuten, dass Google das Ganze gerade bearbeitet.

Was sagt ihr?

Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

11.10.2014, 11:44:56 via App

war sollte man türkische schrift sehen wenn etwas geändert wird?
google speichert die geänderte webseite zuerst auf dem sever und dann wird sie geupdatet

wüsste keinen grund warum türkische schrift ein anzeichen für eine veränderung ist

edit: www.google.ch/nexus
funktioniert bei mir

— geändert am 11.10.2014, 11:46:11

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

11.10.2014, 11:51:05 via App

Nö, bei mir geht alles

— geändert am 11.10.2014, 11:52:03

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

11.10.2014, 11:56:18 via Website

Also sowohl am PC als am Macbook ist es bei mir türkisch (silly)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

11.10.2014, 11:57:41 via Website

Aktualisier mal mit Strg + F5 oder leere mal deinen Cache...kein mensch arbeitet heutzutage noch live an einer Webseite. Schon gar keine Konzerne an einem Samstag.

Viele Grüße!