Samsung Galaxy Note 4 — Exynos Variante in Deutschland

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

10.10.2014, 21:59:45 via Website

Hallo, Community!
Ich habe mich eben ein wenig auf die Suche gemacht nach Websites die das Galaxy Note 4 betreiben. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, die ich wie folgt verlinke: https://www.eglobalcentral.de/samsung-galaxy-note-4-n910-4g-lte-32gb-ohne-simlock-entsperrt-schwarz.html?gclid=CJmW-avtosECFbHHtAodZgEArQ#/product/14257
Dort ist das Galaxy Note 4 mit dem Exynos 5433 anscheinend zu kaufen. Jedoch habe ich bedenken bezüglich des Region Lockes, den Updates in Deutschland und dem Netz. Also ist meine Frage ob ihr bescheid wisst ob 1. Ich auch trotz der Exynos Variante in Deutschland Updates bekomme 2. Ob ich nicht vom Region Lock betroffen sein werde und 3. Ob ich keine Probleme wegen des Netzes bekomme (andere Frequenzen).
Ich freue mich auf Hilfe und bedanke mich im Voraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

10.10.2014, 22:20:49 via App

Ach ja, ein kleiner Nachtrag: die Fragen beziehen sich nicht unbedingt auf diese Seite, sondern auf die verschiedenen Versionen. Nach längerer Recherche ergab sich nämlich, dass es mehrere Varianten gibt: N910, N910f, N910c und N910s. Welche Unterschiede herrschen hier? #fragenüberfragen danke im voraus!

Antworten