Nach Root-Versuch Bootloop

  • Antworten:5
Miri MakesMeow
  • Forum-Beiträge: 27

10.10.2014, 20:31:53 via Website

Hallo, habe, nachdem ich es endlich geschafft hab, dass mein Laptop das XZ erkennt, beschlossen es zu rooten.
Das unlocken hat gut geklappt, und dann nach dem flashen kam der Bootloop.
Ich habe gelesen, dass es an dem root von DooMLoRd liegen könnte.
Hab mir schon Emma runtergeladen und mich dort registriert, aber es kommt einfach keine Bestätigungsmail. Hab gelesen, es dauert so ca ne Woche, ist es jetzt aber auch schon her.
Gibt es noch irgendwelche anderen Methoden, um den Bootloop weg zu bekommen?
Und wenn ich das geschafft habe, welcher Root Anleitung sollte ich folgen?
Habe die neueste Android Version drauf..

Danke

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.10.2014, 20:34:49 via Website

Hallo Miri,

Ich habe deinen Thread mal eben eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, hier bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Miri MakesMeow
  • Forum-Beiträge: 27

10.10.2014, 20:39:37 via Website

Andy N.

Hallo Miri,

Ich habe deinen Thread mal eben eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, hier bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Oh okay danke, war mir unsicher, da ich das rooten ja nicht geschafft hab :D

Antworten
Miri MakesMeow
  • Forum-Beiträge: 27

17.10.2014, 19:40:21 via Website

Habe das Problem jetzt gelöst, hab es über das flashtool von xda gemacht.
Dann einfach das Android 4.4.4 drauf.
Emma hat mir immer noch keine email gesendet.
Wie roote ich es jetzt am besten? Hat jemand eine gute Anleitung

Antworten
Andreas Kuschel
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2014, 18:11:06 via Website

Miri MakesMeow

Emma hat mir immer noch keine email gesendet.

Hallo, Du wirst von denen auch keine bekommen. Ich warte schon seit 2 Monaten. Bei Chip gibt es Emma und eine ini Datei, damit das Registrieren weg fällt.
"www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_61019334.html?t=1414861600&v=3600&s=53628295fa7627a94eba04093ae9a163"

Hinweis: In dem heruntergeladenen ZIP-Archiv befindet sich die Datei »customization.ini«. Kopieren Sie diese Datei in das Installationsverzeichnis - z.B. »C:\Program Files (x86)\Sony Mobile\Emma«, damit Sie sich nach der Installation nicht bei Sony registrieren müssen.

Antworten
Michael Moser
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2016, 23:51:12 via Website

gibt es nicht diese customization.ini dann schmeiss ich das smartphone halt weg!!!

Antworten