Medion LifeTab P9516 - Medion P9516 -> Adapter für externes Power Pack gesucht

  • Antworten:1
Anna Duke
  • Forum-Beiträge: 1

10.10.2014, 17:21:57 via Website

Hallo zusammen,

ich hoffe, es kann mir hier einer helfen.

Suche für mein externes Power Pack "Case Power" Capacity 8000mAh - 2 verschiedene outputs über USB einen Adapter, über den ich meinen Medion 9516 wieder aufladen kann. Da ich mich nicht mit der Bezeichnung des Anschlusses am Medion auskenne, kann ich es auch nicht googlen, wo es vielleicht online zu kaufen ist.

Wäre schön, wenn hier einer eine Lösung für mich hätte....das externe Power Pack ist gut und zuverlässig, deshalb würde ich es auch gerne beim Tablet-PC nutzen und nicht nur fürs Handy.

Danke Schön!

— geändert am 15.03.2019, 01:20:07 durch Moderator

Antworten
hans lied
  • Forum-Beiträge: 8

27.12.2014, 18:35:35 via Website

Hallo Anna,
Dein Beitrag ist ja schon etwas älter. Vielleicht wartest Du trotzdem noch auf eine Antwort:
Ein Adapter und/oder die Steckerbelegung nützen Dir nichts. Die Ladespannung des P9516 beträgt 12 Volt. Die handelsüblichen Powerpacks haben alle nur 5 Volt (-Standard bei Mobiltelefonen).

Herzliche Grüße
Hajulied

Antworten