Suche Terminplaner/Kalender

  • Antworten:11
volkmar hornick
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2014, 14:01:20 via Website

Hallo wer kann mir helfen, ich suche eine App zum Terminplanen/Kalender bei der wenn ich einen Termin einstelle es mich solange mit klingeln erinnert bis ICH sage, es ist gut?

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

10.10.2014, 14:07:07 via Website

Hallo volkmar,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
volkmar hornick
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2014, 21:35:36 via Website

Danke, bin neu hier und muss mich erst noch zurecht finden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

12.10.2014, 12:10:29 via App

Beste Empfehlung:
"Calendar Event Reminder" zur Steuerung der Erinnerungen (bei egal welcher genutzten Kalender-App).

Oder andere Kalender-Apps, die das auch wie gewünscht selbst steuern können:
- CalenGoo
- Business Calendar Pro

Mit allen drei Apps kannst du Erinnerungen wiederholen in Abständen wie du willst und solange du willst (auch bis zur manuellen Bestätigung). Außerdem kannst du Schlummerfunktionen einrichten.

— geändert am 12.10.2014, 12:12:00

Antworten
F.Ro.Sch
  • Forum-Beiträge: 57

24.10.2014, 16:43:46 via Website

mir gefällt aCalendar+ sehr gut.
Sehr übersichtlich, zeigt auch Geburtstage (sogar mit Profilbild) an, synct mit google Kalender (muß aber nicht), kannst eigene Kalender (privat, geschäftlich, o.ä. mit Farben markieren) hinzufügen. Kannst auch Feiertage (gratis) abonnieren.

Sehr intuitive Bedienung.
Kannst es ja in der Testversion testen.

Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

24.10.2014, 18:15:15 via App

Sorry, aber aCalendar+ kann das doch gar NICHT, was hier gefragt wurde...

Da gibt's doch keine wiederholenden Erinnerungen, sondern lediglich eine rudimentäre Snooze-Funktion.

— geändert am 24.10.2014, 18:15:30

Antworten
F.Ro.Sch
  • Forum-Beiträge: 57

24.10.2014, 18:42:20 via Website

TlM

Sorry, aber aCalendar+ kann das doch gar NICHT, was hier gefragt wurde...

Da gibt's doch keine wiederholenden Erinnerungen, sondern lediglich eine rudimentäre Snooze-Funktion.

gleichfalls sorry.
Natürlich geht das
Frei wählbare Termin Wiederholungen. Erinnerungsfunktion, wenn die aufpoppt, kann ich verschiedene Snooze-Zeiten einstellen.
Ich arbeite mit aCalendar+
Geht vielleicht nur mit der Vollversion.

Antworten
Denyo K
  • Forum-Beiträge: 27

24.10.2014, 18:44:42 via App

aCalender ist super wenn der reine Google Kalender nicht ausreicht!

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

24.10.2014, 21:38:21 via App

Schau dir mal Calengoo an. Meiner Meinung nach der beste Kalender.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

24.10.2014, 22:56:19 via App

[[cite Frank S.]]
Frei wählbare Termin Wiederholungen. Erinnerungsfunktion, wenn die aufpoppt, kann ich verschiedene Snooze-Zeiten einstellen.
Ich arbeite mit aCalendar+
Geht vielleicht nur mit der Vollversion.

Du verwechselst Snooze mit Wiederholungen von Erinnerungen ... :)

Schau dir mal die anderen oben von mir genannten Apps an...

— geändert am 24.10.2014, 22:57:42

Antworten
F.Ro.Sch
  • Forum-Beiträge: 57

30.10.2014, 21:22:01 via Website

TlM

[[cite Frank S.]]
Frei wählbare Termin Wiederholungen. Erinnerungsfunktion, wenn die aufpoppt, kann ich verschiedene Snooze-Zeiten einstellen.
Ich arbeite mit aCalendar+
Geht vielleicht nur mit der Vollversion.

Du verwechselst Snooze mit Wiederholungen von Erinnerungen ... :)

NEIN, er kann BEIDES. Bist Du immer so ein Besserwisser? Lade in Dir herunter, dann siehst Du es.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

30.10.2014, 21:30:10 via App

Seufz... Versuche es mal sachlich statt beleidigend...

Ich habe die App, sie kann es nicht. aCalendar+ kann nur Snoozen.

Du sagst, es geht? Dann stell doch mal bitte eine Erinnerung für einen Termin morgen ein, der alle 3 min ertönt und zwar 8-mal insgesamt.

Und dann bitte einen Screenshot davon. Danach sehen wir weiter.

— geändert am 30.10.2014, 21:30:40

Antworten