HTC One — Originales One Bootet nicht mehr - Optionen

  • Antworten:0
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 4

10.10.2014, 12:21:50 via Website

Moin!

Heute morgen hat mein One spontan den Dienst quittiert. Problem ist, es bootet nicht mehr.
Nach dem Einschalten kommt der Splash-Screen, danach bleibt das Display schwarz.

Am liebsten würde ich das Problem selber lösen, da sich im internen Speicher noch einige wichtige Daten befinden.
In den Bootloader komme ich mittels Power + Vol down noch. Hab da auch schon alles durchprobiert, unverändert.

Bei dem One handelt es sich um ein Telekom Gerät ohne Root der Custom Rom.

  • Besteht irgendwie die Möglichkeit auf den internen Speicher zuzugreifen, damit ich meine Daten sichern kann?
  • lässt sich das originale OS irgendwie wieder herstellen/neu installieren?
  • ...zur not über Root oder Guru Reset
  • ...verstehe ich das richtig, dass Guru-Reset das Handy wieder in den Originalzustand versetzt, also auch wieder unrootet?
  • Da ich kein Bock habe, das irgendein Servicetechniker meine Daten zu sehen bekommt, Löscht im Notfall der "Factory Reset" im Bootloader auch den internen Speicher?

hoffe jemand hat ein paar Infos für mich und erschlagt mich bitte net, wenn ich die Frage schon zig mal da war, kann in 30min Mittagspause net das ganze Forum durchforsten... :(

Gruß,

Flo

— geändert am 10.10.2014, 12:23:29

Antworten