- Forum-Beiträge: 1
10.10.2014, 11:04:18 via Website
10.10.2014 11:04:18 via Website
Hallo @ all,
ich möchte mir hier grade mal Luft machen,
Ich habe ein nun immerhin schon 1 Jahr altes Samsung Galaxy S4,
nun ist hier der USB Anschluss ausgefallen was es mir unmöglich machte den Akku zu laden oder Daten zu sichern.
also hop hop mit der Garantie im Nacken zum "Customer Service Plaza" in Berlin.
Dann kommts, der Typ meint Garantie iss nicht weil da is ja nen Sturzschaden (ein kleiner Kratzer am Rand des Telefones).....
die Reparatur sollte nun 80,-€ kosten oder es gäbe auch eine Induktive Ladestation mit passendem Cover damit kann ich ohne den Anschluss laden....
"was soll die Kosten?"
"....auch 80,-€" LOL ok ich nach Hause und die besagte ladestation bei Ama*** bestellt für 30,-€ inkl Versand.
Samsung selbst gibt im übrigen keine vernünftigen Antworten nur standartisierte Mails.
Fazit:
Ich und meine Familie erwerben keine Samsung Produkte mehr!!!