Helium Backup unter anderen Benutzer (nicht Geräteadministrator)

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

10.10.2014, 10:25:44 via Website

Hallo,
Habe mir ein neues Tab gekauft und wollte nun Einstellungen und Spielstände mit Helium Backup rüber kopieren.
Geht mit meinen Benutzer auf den neuen Gerät ohne Probleme.
Doch will ich bestimmte Einstellung und Speilstände auf den 2. Benutzer meiner Frau kopieren, schreibt Helium, das die APP nur der Geräteadminstrator ausführen darf.
Gibt es hier eine Möglichkeit dies trotzdem zu öffnen oder kann das die APP Titanium Backup (wobei ich dann das Problem habe, wie roote ich das Samsung Galaxy Tab S - find momentan nix 100% sicheres im Internet)?
altes Gerät war Medion Lifetab P9514 (gerootet)
neues Gerät ist Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE (noch nicht gerootet - hab noch nix gefunden)

Vielen Dank
Gruß
Michl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

10.10.2014, 10:56:46 via Website

Hallo und Danke,

blöde frage, gehen dabei dann die bereits vorhandenen Einstellungen verloren?

gruß
Michl

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

10.10.2014, 11:00:52 via Website

Nein, bei Samsung Geräten gehen beim Root-Vorgang keine Daten verloren.

Viele Grüße
Daniel

Antworten