Kontakte anzeigen

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

10.10.2014, 09:46:26 via Website

Hallo, guten Morgen,
ich habe gestern bei den Kontakten (SIM-Karte - Telefon - Benutzerdefiniert) die Anzeige auf Benutzerdefiniert umgestellt, weil ich das Kontaktverzeichnis auf mein Navigationsgerät übertragen wollte.
Danach wollte ich die Kontakte auf Telefon umstellen. Leider finde ich jetzt diese Einstellung nicht mehr. Sonst war die Möglichkeit des Auswählens über den Kontakten angebracht. Diese Einstellung fehlt jetzt.
Wie klann ich die Einstellung wiederherstellen???

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

10.10.2014, 10:17:17 via App

Du rufst die Kontakte auf, drückst auf Menü, scrollst zu "anzuzgeigende Kontakte" und wählst aus, welche angezeigte werden sollen. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

10.10.2014, 15:08:36 via Website

Hallo Andi,
vielen Dank für die Antwort, hätte ich auch selbst draufkommen müssen.
Wünsche ein schönes Wochenende.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

10.10.2014, 19:49:28 via App

Klar, kein Thema und ein ebenso schönes Wochenende !:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten