Samsung Galaxy S Advance — Handy startet nicht + Recovery Mode funktioniert nicht!

  • Antworten:3
Marc Kenninix
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2014, 18:02:35 via Website

imageHi Leute,

mein Samsung Galaxy S Advance (GT-I9070) startet nicht mehr. Wenn ich es normal einschalte erscheint das Samsung Logo mit der Modellbezeichnung (siehe Anhang) wenn ich es ans Ladegerät anstecke erscheint ein kleiner weißer Kreis (Anhang).

Wenn ich die Tastenkombination Lauter + Power + Home Button drücke passiert genau das selbe, wie wenn ich es normal einschalte, das Samsung Logo mit Modelnummer erscheint und bleibt dort hängen.
Ich habe die Tasten sofort nach erscheinen des Logos ausgelassen, funzt nicht. Dann habe ich die Lauter Taste + Home Butten noch zwei Sekunden nach erscheinen des Logos weiter gedrückt, funzt auch nicht. Dann habe ich statt die Lauter Taste, bei der Lautstärkeregelung in der Mitte gedrückt + Home Butten + Power, funzt auch nicht.
Ich komme einfach nicht in den Recovery Modus rein.
Die Tastenkombination Leiser + Power + Home Butten funktioniert, in den Downloadmodus komme ich somit rein.
Deshalb hab ich mal probiert eine neue Firmware mit Odin raufzuspielen, was auch ohne Probleme funktioniert hat.
Leider hat sich danach beim einschalten mienes Handys nichts geändert. Habe auch schon 3 verschiedene Firmwares probiert.

Ebenfalls habe ich schon in diversen Foren nach Lösungen gesucht, jedoch nichts zu meinem speziellen Fall gefunden.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

lg Marc

— geändert am 11.10.2014, 15:14:58

Antworten
#michaelpoil ThePurpleHeadOfMinecraft
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2016, 15:12:38 via Website

Tut mir leid ich kann dir nicht helfen ich habe genau das selbe Problem :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

12.02.2016, 15:24:07 via App

Also ich hatte bei so einem alten Samsung auch mal das Problem.

Hab dann den Akku entfernt, die Tastenkombination für das Recovery gedrückt und dann den Akku rein getan.

Kleiner Tipp: Zu zweit geht das einfacher ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

12.02.2016, 15:55:49 via Website

Dir fehlt nach dem Flash der Firmware (ich gehe davon aus, daß Odin mit succeed abschloß) wsl nur der FactoryReset. Dazu müßtest du ins Recovery kommen. Oder versuch Zugang via ADB.

Antworten