Google Nexus 5 — Nexus 5 Zeitlupe ( Moto G Kamera App)

  • Antworten:8
Stefano S.
  • Forum-Beiträge: 214

09.10.2014, 06:51:39 via App

Ich habe gesehen das das Moto G einen Zeitlupenmodus hat und hab dann nach der Kamera App im Internet geschaut und gefunden.
Doch mein Problem ist die Zeitlupe und HDR sind grau hinterlegt. Kann man das beheben oder kennt ihr eine App mit der man in Zeitlupe aufnehmen kann? :)

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

09.10.2014, 11:13:07 via App

Soweit ich weiß geht das mit dem Nexus 5 nicht - also keine echten 240fps Aufnahmen oder so ;)

Softwaremäßig wirst du im Playstore bestimmt einiges finden, dass deine Videos verlangsamt, geb einfach mal "slo mo" oder "Slow motion" ein, da wird sicher was dabei dabei sein! ☺

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.10.2014, 13:03:04 via App

Stefano S.

Ich habe gesehen das das Moto G einen Zeitlupenmodus hat und hab dann nach der Kamera App im Internet geschaut und gefunden.

Wo hattest Du die App her?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Stefano S.
  • Forum-Beiträge: 214

09.10.2014, 14:31:20 via App

Aber technisch ist das N5 besser wieso geht das dann nicht? :(

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

09.10.2014, 23:32:04 via App

Die Kamera App ist nicht von Moto G sondern vom Moto X 2014. Und da die Kamera des N5 die hohe FPS nicht hat, funktioniert dementsprechend die slow motion Funktion nicht.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Stefano S.
  • Forum-Beiträge: 214

10.10.2014, 06:34:44 via App

Aber dieselbe Kamera App auch mit Slow Motion läuft auf dem Moto G

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

10.10.2014, 08:59:44 via App

Wenn dann auf dem neuen Moto G aus 2014. Und da ist eine andere Kamera eingebaut.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten