Xperia Z1 Cyanogenmod Anleitung Gesucht

  • Antworten:7
Roy Dikka
  • Forum-Beiträge: 5

08.10.2014, 20:53:49 via Website

Hallo Welt,
Suche eine Xperia Z1 cyanogenmod Anleitung
Hab bisher nix gefunden außer für das normale Xperia Z.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.10.2014, 21:32:35 via App

schon bei den XDA Devs geschaut?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.10.2014, 21:41:04 via Website

Hallo Roy,

Ich habe deinen Thread mal eben eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Roy Dikka
  • Forum-Beiträge: 5

08.10.2014, 21:52:05 via Website

Da ist ja alles Englisch
Würde lieber eine Deutsche Anleitung bevorzugen bevor ich irgend ein Fehler mache und Handy kaputt geht

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

12.10.2014, 06:32:08 via App

Ich würde hier auch Deutsch bevorzugen, aber ich glaube, da haben wir keine Chance 😟

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Roy Dikka
  • Forum-Beiträge: 5

12.10.2014, 14:02:13 via Website

Naja okay danke

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

06.11.2014, 20:45:39 via App

Schau doch mal hier: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-sony-xperia-z1/515383-anleitung-bootloader-oeffnen-schliessen-ta-backup-recovery-root.html. Bin mir nicht sicher wie aktuell dieser Beitrag noch ist, aber er hat mir etwas geholfen. Letztendlich habe ich aber auch auf die xda's zurückgegriffen.

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

06.11.2014, 21:08:15 via App

einfach mal schaun, vielleicht wirds vom installer unterstützt;)

Antworten