YouTube-Videos stoppen bei Rotation

  • Antworten:5
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

08.10.2014, 17:46:39 via App

Hey Leute,

ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich ein YouTube-Video schaue und zwischendrin mein Handy drehe, dass das Video sich dann pausiert.
Habt ihr dieses Problem auch, und wenn ja, habt ihr eine Lösung dies abzuschalten, ich finde es nämlich echt nervig wenn ich mich z.B. Abends im Bett anders hinlege während ich ein YouTube-Video schaue, das Video jedes mal neu starten zu müssen.
Oder auch wenn man an einer uninteressanten Stelle mal ins Hochformat wechselt um die Kommentare zu durchstöbern.

MfG
Lucas

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

08.10.2014, 18:55:15 via Website

Hallo Lucas,
Das ist normal und in der app standard,
ich aber noch keine Option gefunden das zu unterbinden.
Damit musst du einfach klarkommen.
Oder du nutzt als alternative die mobile Youtube Seite, da ist das Problem nicht :P

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

08.10.2014, 18:58:20 via App

Bei mir ist dies aber erst seit heute so.
Die mobile Site von YT ist ja ein graus, bevor ich die verwende, muss in der App einiges schief laufen :D

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

08.10.2014, 19:06:21 via Website

Kam bei dir demletzt irgend ein Youtube App update?
Ich habe das schon seit ich mein SGS2 habe (Also über 2 1/2 Jahre)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

08.10.2014, 19:13:13 via Website

Also nur zum sagen, auf meinem One und mit aktueller YT-App passiert das nicht, ich kanns drehen wie ich will, das läuft einfach weiter.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

08.10.2014, 19:15:58 via Website

Dann ist das also von Gerät zu Gerät unterschiedlich.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten