HTC One — Einstellung rückgängig machen?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
mawoas
  • Forum-Beiträge: 4

08.10.2014, 08:50:56 via Website

Hallo.

Ich wollte in Facebook eine Karte anzeigen lassen. Beim darauf klicken kam dann die Abfrage mit welcher App (Maps oder OSM). Ich wählte OSM. Immer!
Nun habe ich aber für diesen Bereich keine OSM Karten installiert.
Wie habe ich jetzt die Möglichkeit dieses "Immer" wieder rückgängig zu machen, und die Karte mit Maps zu öffnen?

MfG mawoas.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.10.2014, 09:37:01 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Geh doch bitte mal über die Einstellungen deines Gerätes in den Anwendungsmanager und klicke auf die entsprechende App (OSM).
Dort findest du dann einen Button 'Standardwerte löschen', mit dem du diese Einstellung aufheben kannst.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
mawoas
  • Forum-Beiträge: 4

08.10.2014, 21:56:27 via Website

Hallo Andy.

Vielen Dank für Deine Antwort.
Es hat funktioniert. Ich bekomme jetzt wieder eine Auswahl, mit welcher App ich eine Karte öffnen will.

:):):)

MfG mawoas.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.10.2014, 22:03:51 via App

Freut mich :)

Ich habe deinen Thread dann auch mal für dich auf beantwortet gesetzt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
mawoas
  • Forum-Beiträge: 4

08.10.2014, 22:46:35 via Website

Ahhh, danke.
Hatte gar nicht so weit geschaut, das das auch geht.

Einen schönen Abend noch.

Gruß mawoas.

Antworten