- Forum-Beiträge: 7
07.10.2014, 20:01:54 via Website
07.10.2014 20:01:54 via Website
Hey Leute,
Nachdem ich ein ewiges Hin und Her hatte, da meine Datenverbindung mit dem Nexus nicht wirklich klappte habe ich diese Woche von Google ein neues Gerät zugeschickt bekommen.
Da ich im Internet viele finden konnte die das gleiche Problem hatten und verzweifelt nach einer Lösung gesucht haben habe ich ein kleines Info-Video für alle mit dem gleichen Problem gedreht.
www.youtube.com/watch?v=iTiHi6dm-DU&feature=youtu.be
Dort erkennt man, dass ihr euch bei diesem Problem auf keinen Fall den Stress eines Umtausches geben müsst. Denn es behebt das Problem einfach nicht.
Das soll keine Werbung für mein Video sein (ich hab nicht wirklich einen Channel oder so nen Quatsch und bin geil auf Klicks...), ich wäre nur selbst froh gewesen über die Suche schon vorher auf die ein oder andere Information dazu gestoßen zu sein.
Sollte ich dem Ein oder Anderen dadurch helfen können, hat dieser Thread hier für mich schon seinen Sinn erfüllt.
Die Technik-Abteilung von Google "prüft" in diesem Moment das Problem noch, ich bin gespannt...
Mit freundlichen Grüßen,
Berzi
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.