T Sinus 721 MMS IP-fähig?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

07.10.2014, 11:50:19 via Website

Hallo zusammen,
da ich nun wirklich nicht weiß, wohin mit meiner Frage, hab ich sie mal hier hin gelegt ;)

ich habe jetzt mein System auf VDSL 50 umgestellt und natürlich auf IP-Telefonie. Bis jetzt hatte ich das T Sinus 721 MMS als Endgerät, muss ich mir ein neues kaufen oder ist das oben genannte IP-fähig?
Danke

Frank

— geändert am 07.10.2014, 12:14:50

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.10.2014, 12:24:16 via Website

ich denke eher nicht, da das gerät ja schon etwas älter ist

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

07.10.2014, 12:49:11 via Website

Danke :)

Ja, das hatte ich befürchtet. OK, muss ein Neues her.

Gruß

Frank

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten