GameShare - Spiele tauschen, verleihen, verkaufen

  • Antworten:1
FejZa
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2014, 10:01:04 via Website

Hallo liebe AndroidPit-Community! Ich möchte euch heute eine App vorstellen, die ich zusammen mit einem Kollegen entwickelt habe. Zunächst eine wichtige Anmerkung: Die App ist kostenlos im Play Store erhältlich, enthält keine In-App Käufe und ebenfalls keine Werbung! Es ist ein Projekt zweier Studenten.

Beschreibung
GameShare ist ein soziales Netzwerk in dem Du auf einfache Art und Weise Deine Videospiele mit anderen Spielern tauschen und verleihen kannst. Du kannst deine gebrauchten Spiele sogar verkaufen oder deine Sammlung mit gebrauchten Spielen erweitern! Auf diese Art sparst Du eine Menge Geld und entdeckst immer wieder neue Spiele für dich!

✔ Mit dem integrierten GameShare Chat kannst Du andere Nutzer anschreiben und Dich über deren Spiele erkundigen. Über neue Mitteilungen wirst du per Push-Nachricht benachrichtigt.
✔ Die HomeZone ermittelt automatisch Spiele in einem von Dir festgelegten Umkreis, um Deinen Wohnort herum. So hast Du immer im Blick, wann neue Spiele verfügbar sind.
✔ Stelle Deine eigenen Spiele für den Tausch, Verleih oder Verkauf ein und teile Sie mit anderen Nutzern.
✔ Suche nach Spielen eines bestimmten Genres oder eines bestimmten Systems oder stöbere einfach in der GameShare Spielesammlung und entdecke neue Spiele. Du kannst auch per PLZ nach Spielen in einem bestimmten Ort suchen.
✔ Teile in Deinem persönlichen Profil z.B. Dein Xbox Gamertag oder Deine PSN ID, um neue Freunde für gemeinsames Spielen zu finden.
✔ GameShare ist derzeit für Android und Windows Phone 8 verfügbar. Eine Windows 8 und iOS App folgen.
✔ Unsere App wird ständig weiterentwickelt, von Gamern für Gamer. Nutze unser UserVoice Forum, um Deine Vorschläge einzubringen. Deine Stimme wird erhört, versprochen!

Screenshots
image image image image

Unsere Bitte
Ihr könnt euch sicher denken, dass eine solche App, um wirklich jedem etwas nützen zu können, eine kritische Maße erreichen muss. Wir bitten euch nicht, die App zu nutzen, sondern nur darum, sie euch einmal anzuschauen und uns gerne hier im Forum euer Feedback abzugeben. Wir freuen uns natürlich über jede Bewertung im Store doppelt und dreifach! Im UserVoice Forum kann man gerne auch Feature-Wünsche einreichen. Wir wollen diese App zusammen mit den Nutzern weiterentwickeln. Danke!

Links

Als neuer Nutzer kann ich leider keine Links direkt zur App setzen. Aber ihr wisst sicher, wie ihr im Play Store eine App findet ;).

Antworten