Samsung Galaxy S5 LTE-A — Samsung Galaxy S5 Stock Firmware

  • Antworten:3
Fabio Fortino
  • Forum-Beiträge: 15

07.10.2014, 09:22:37 via App

Hallo zusammen,

Ich möchte mein S5 wieder unrooten und benötige daher die Stock Firmware. Ich benutze für das unrooten ein Video Tutorial und der dort angegeben link ist nicht mehr aktiv.
Auch mithilfe von Google finde ich nicht die passende Firmware.
Wenn ich etwas finde, z.b bei sammobile dann ist der download inaktiv oder nur per premium Account möglich.
Ich suche die Firmware für das s5 SM - G900F
Hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

07.10.2014, 15:28:17 via App

Hallo Fabio, die Registrierung ist bei Sammobile.com kostenlos,danach sollte der download möglich sein.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Fabio Fortino
  • Forum-Beiträge: 15

07.10.2014, 17:47:41 via App

Habe ich schon getestet, die ganzen Downloads sind anscheinend down. Sobald ich auf Runterladen klicke öffnet sich eine neue Seite "Bad Gateway"

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.10.2014, 17:55:27 via Website

versuche "Samdownloads.de"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten