Vom Cyanogenmod auf Sense Stock

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

06.10.2014, 19:34:26 via App

Guten Abend, ich wollte mein HTC One Rooten und gleichzeitig mit Cyanogenmod installer ein Costum Rom installieren.

Wie wir wissen ist es mit dem installer ganz einfach ist. Ist es dann auch einfach, wenn ich Cyanogenmod entfernen will und Sense installieren möchte und wenn ja wie geht es.

Und eine ganze wichtige Frage dabei. Das HTC One hat ja eine "UltraPixel" Technologie. Wird es mit Cyanogenmod diese "Technologie" weiterhin unterstützt, oder wird es nur mir den 3,1 MegaPixel oder was es genau auch hat unterstützt.

Danke im Voraus

— geändert am 06.10.2014, 19:37:59

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.