[SPIEL] Weed Ninja HD

  • Antworten:4
Leon Ludwig
  • Forum-Beiträge: 7

06.10.2014, 17:40:58 via Website

Hi Leute,

Ich wollte euch mal meine neue App Weed Ninja HD vorstellen.

Es geht darum, so viele Buds wie möglich zu zerschneiden. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung bei der Entwicklung von Apps, daher würde ich mich über Feedback, egal ob positiv oder negativ, sehr freuen!

DL: https;//play,google,com/store/apps/details?id=com,lttech,weedninjafree
(Ich kann den normalen Link leider nicht posten, da dies leider für mich noch gesperrt ist :( )

Danke im Vorraus :)

Antworten
2Pac 2Pac
  • Forum-Beiträge: 181

06.10.2014, 17:59:40 via App

yeah tönt geil ;)

Antworten
2Pac 2Pac
  • Forum-Beiträge: 181

06.10.2014, 18:02:24 via App

Also ist cool doh mach bitte das wenn mann auf die kreaturen fraufspringt das sie sterben und man kein leben verliert! :)

Antworten
Leon Ludwig
  • Forum-Beiträge: 7

06.10.2014, 18:17:05 via Website

Ich würde es gerne ändern, wenn ich verstehen würde, was du meinst. :) Also, wäre cool wenn du es nochmal schreiben kannst. :)

Gelöschter Account

Antworten
2Pac 2Pac
  • Forum-Beiträge: 181

06.10.2014, 22:06:00 via App

Ehm es fliegen ja so monster in der luft! und wenn mann auf diese springt, sterben sie wie z.B bei doodle jump oder so. Danach gibt es z.B noch 2 baggis wenn man es schafft :)

— geändert am 06.10.2014, 22:06:25

Antworten