ttf Dateien als Schriftart für die Cyanogenmod Theme Engine

  • Antworten:4
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

05.10.2014, 22:15:24 via App

Gibt es eine Möglichkeit, ttf (oder auch otf) Dateien in eine apk umzuwandeln, die dann mit der Cyanogenmod/Paranoid Theme Engine kompatibel ist; also dort ausgewählt werden kann?

Edit: Wenn falsches Forum bitte verschieben ;)

— geändert am 05.10.2014, 22:16:07

-Dies ist eine Signatur-

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.10.2014, 11:07:07 via App

https://plus.google.com/105929643228417231020/posts/51MZf7t9bUN

Googlen😀

— geändert am 06.10.2014, 11:07:18

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

06.10.2014, 13:39:48 via App

Aso...ne ich meinte eher ob es eine Möglichkeit gibt (im besten Fall eine APP) die ein ttf automatisch in eine apk umwandelt. Im Play Store gibt es eine App die so etwas für Touchwiz Devices macht, für die Theme Engine habe ich aber nichts dergleichen gefunden. Das ich theoretisch mit dem ttf auch ein eigenes Theme Pack machen könnte ist mir klar, nur kann ich nicht programmieren.

-Dies ist eine Signatur-

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.10.2014, 14:09:56 via App

Keine Ahnung ob es sowas gibt. Jedenfalls wäre das ein großer Aufwand, weil eine App eine App erstellen soll. Das geht, ist aber nicht gerade elegant.
Also musst du anscheinend programmieren lernen😀

Edit: Computer Programme könnten das natürlich. Aber dann müsste in dem Programm die apk kompiliert werden. Dafür bräuchte es das sdk... Und so weiter...

— geändert am 06.10.2014, 14:12:25

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

06.10.2014, 14:52:41 via App

Das hört sich auf jeden Fall viel zu kompliziert an...da bleib ich lieber bei meiner jetzigen Schriftart xD

-Dies ist eine Signatur-

Antworten