Custom Rom wird nicht installiert

  • Antworten:8
Axel W.
  • Forum-Beiträge: 39

05.10.2014, 20:04:09 via App

Hallo Zusammen,
ich habe an mein HTC One ein S-Off vorgenommen und Touch Recovery installiert. Alles funktioniert soweit ohne Problem.
Jetzt zu meinem Problem. Es lassen sich nur wenige CustomRoms installieren. CM z.B. funktioniert nicht. Recovery bricht während dem installieren ab.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Danke schon mal.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.10.2014, 20:08:09 via Website

Hallo Axel,

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu dem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, hier bekommst du sicher schneller eine Antwort. ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
dat Uwe
  • Forum-Beiträge: 71

05.10.2014, 20:34:06 via App

Hi,welches Recovery hast du denn drauf?Ich mache alles mit TWRP 2.7.1.0 da die neueren Versionen das selbe fehlerbild hatten.bin von 2.8.0.2 wieder zurückgegangen und alles funktioniert wieder,gruss Uwe

Antworten
Axel W.
  • Forum-Beiträge: 39

05.10.2014, 21:22:48 via App

Habe ClockworkMod Recovery v6.0.4.6

Antworten
Axel W.
  • Forum-Beiträge: 39

05.10.2014, 21:33:46 via App

dat Uwe

Hi,welches Recovery hast du denn drauf?Ich mache alles mit TWRP 2.7.1.0 da die neueren Versionen das selbe fehlerbild hatten.bin von 2.8.0.2 wieder zurückgegangen und alles funktioniert wieder,gruss Uwe

gibt es einen einfachen weg ein anderes/älteres Recovery flashen?

Antworten
dat Uwe
  • Forum-Beiträge: 71

06.10.2014, 07:57:03 via App

Der saubere weg geht nur über ADB,kannst es mit der App Rashr probieren,gibt es im Playstore und erklärt sich von selbst,gr uwe

Antworten
Axel W.
  • Forum-Beiträge: 39

07.10.2014, 11:38:51 via App

Hallo nochmal,
habe mir jetzt TWRP 2.7.1.0 drauf gemacht.
Leider tritt der Fehler hier genau so auf.
Habe drei verschiedene Roms probiert. Fehlermeldung: Fail
Nur Liquid Smooth lässt sich ohne Probleme installieren.

Antworten
dat Uwe
  • Forum-Beiträge: 71

09.10.2014, 00:35:52 via App

Da bin ich jetzt auch planlos,gehe mal davon aus das du die neueste firmware geflasht hast .....Ich habe die Eragon Rom drauf und keinerlei probleme auf alles andere zu flashen.Bist du s-off,super cid?

Antworten