Silikon tpu case und so ein flip case

  • Antworten:1
Mathu Kugan
  • Forum-Beiträge: 4

05.10.2014, 14:48:18 via App

erstmal moin !
ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir eine Tasche ein sogenanntes flipcase oder doch eine einfache gel Hülle so ein case ich bevorzugte bis jetzt eigentlich immer Taschen weil sie das gerät optimal schützen aber ich find das Handy in diesen flip case immer so klobig hab ein relativ großes Handy und in manchen Hosen passt das mit flip case nicht und jetzt wollte ich fragen ob so ein Silikon case das gerät auch optimal schützen kann natürlich mit Schutz folie :)

schon im voraus danke für die antworten

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

09.10.2014, 12:47:20 via Website

Ich nutze gar keine Cases, mit manchen früheren Geräten habe ich aber ausschließlich Hardcases benutzt. Flip-Cases sind mir ebenfalls zu klobig und zu unhandlich, TPU/Silikon-Cases mag ich ebenfalls nicht, das fühlt sich einfach nur "eklig" an (wie wenn man eine weiche Banane in der Hand hat...brr...grausam).

Viele Grüße
Daniel

Antworten