niedriger benchmark mit cm11

  • Antworten:2
Noah Merz
  • Forum-Beiträge: 11

05.10.2014, 14:03:59 via Website

Hallo,
Ich habe mir vor einigen tagen auf meinen z ultra cm11 installiert und bin eigentlich seht zufrieden, allerdings ist der Akkuverbrauch extrem hoch und im quadrant standart banchmark erreiche ich nur 9500 Punkte. Ist cm so schlecht oder ist das ein fahler im benchmark ? Immerhin komme ich mit der stock Rom auf über 22000 Punkte.
Kann mir butte jemand helfen ?

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

11.12.2014, 22:30:06 via App

Also nur weil ein Benchmark niedrige Punkte hat, heißt das noch lange nichts... Ich würde mir ja eher um den hohen Akkuverbrauch Gedanken machen. Das würde mich viel eher stören.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

11.12.2014, 22:32:11 via Website

Jep. Die Benchmarks kannste getrost in die Tonne kloppen.

Warum werden wohl inzwischen selbst bei PCs Spiele und Software als Referenz genutzt anstelle reiner Benchmarks? ;)

Viele Grüße!

Antworten