Samsung Galaxy S5 Mini — Umstellung von S2 auf S5 Mini

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

04.10.2014, 21:39:43 via Website

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer von euch nen guten Tipp geben.

Mein altes S2 ist gerootet und habe mir jetzt ein S5 Mini geholt. Gerne würde ich 2-3 Apps inkl Daten übernehmen.
Da das komplette Kopieren über Titanium nur mit Root funktioniert, für das S5 Mini jedoch noch keine guten Anleitungen bestehen, bekomme ich die apks nicht rüber!
Welche Alternativen gibt es?
Gruss

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.10.2014, 22:05:21 via App

eventuell mit Helium?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

05.10.2014, 18:47:06 via Website

Sicherung mit Helium hat zwar nach ner weile geklappt , das andere Handy erkennt die Datei jedoch nicht bzw sagt, dass keine Sicherung vorhanden ist...
Jemand ne Idee?

Antworten