Google Nexus 7 — Akku fällt 10%

  • Antworten:1
320luca
  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2014, 12:51:58 via Website

image

das kann doch nicht normal sein?

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 107

12.10.2014, 05:56:37 via App

Sieht schon sehr extrem aus! Unter diesem Bild (glaub ich) sind doch die Apps aufgelistet die Akku verbraucht haben. Ist dort was zu sehen? App mit zu hohem Verbrauch? (Verbrauch in%)
Sonst irgendwas verändert an der taktrate oder sonst irgendwie an der Leistung gedreht? Mit root natürlich.
Ich konnte mit meinem Nexus 7 bei 25% noch locker zwei Stunden YouTube schauen. Nun mit Cyanogenmod 11 ist das volle Akku nach drei Stunden ALLE!!! oder nach einem Tag einfach so vom rumliegen! Echt ärgerlich wenn man plötzlich immer auf den Akku achten muss bzw nichts mehr geht bei 20%.

ROOT tut Gut

Antworten