LG G2 — G2 Touch keine Reaktion

  • Antworten:3
Wolfgang Unger
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2014, 22:30:13 via Website

Hallo Community,
ich habe vor meiner Woche mein LG G2 mit 32 GB erhalten,
Ich habe es ziemlich bald gerootet und das aktuelle CM 11 nightly geflasht...
Lief die ganze Woche wirklich wuuuunderbar..
Doch seit ner Std funktioniert der Touchscreen nicht mehr, unzählige Reboots..
Boote ich ins Recovery sind die Buttons des TWRP unanklickbar..
Der Touch zeigt keine Reaktion...
Wohl ein Hardware defekt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

03.10.2014, 22:49:08 via App

Vielleicht. Am besten zurück auf Stock flashen und testen ob's dann wieder geht. Wenn nicht, einschicken.

Antworten
Wolfgang Unger
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2014, 23:20:28 via Website

Okay das werde ich machen..
Doch welches ist die Richtige Software Version für mein Gerät?
Will nicht die falsche flashen

Gruss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

04.10.2014, 10:39:18 via App

Wie schon gesagt: Ich hab keine wirkliche Ahnung. Ich weis nur, dass ich die Version D80220D_europe_open_16GB brauche. Vielleicht ist für dich dann D80220D_europe_open_32GB die richtige Version. Kommt aber drauf von wo du dein G2 hast. Also ob mit Branding oder ohne und ob aus Deutschland bzw Europa oder aus dem Ausland.

— geändert am 04.10.2014, 10:43:48

Antworten