Dolphin Browser HD Version im Google Play Store ?

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

03.10.2014, 20:30:09 via Website

Hallo,

Ist der Dolphin Browser vom Google Play Store die HD Version ? Danke für die Auskunft.

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.10.2014, 20:57:32 via App

was sagt der Play Store?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

04.10.2014, 17:22:25 via App

Es gibt keine spezielle "HD-Version".

Vor einigen Jahren hieß der Browser mal "Dolphin Browser HD", das wurde dann aber im Namen gestrichen. Vielleicht daher die Verwirrung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

04.10.2014, 17:45:50 via Website

Der aktuelle Dolphin Browser ist, in dieser Version, der HD Dolphin. Das HD wurde damals einfach aus dem Namen gestrichen, das ist alles.

Edit: im Prinzip kann ich TIM damit nur zustimmen! :)

— geändert am 04.10.2014, 17:46:34

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

08.10.2014, 04:24:02 via Website

Der Dolphon Browser ist bei mir zu langsam. Braucht ellen lange ladezeiten und ladet zur Zeit dann auch nur. bei manchen Seiten. die hälfte. Habe es wieder deinstalliert.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.10.2014, 08:48:33 via Website

Bei mir läuft der Dolphin hervorragend :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

08.10.2014, 14:33:36 via Website

Nadja Friedauer

Der Dolphon Browser ist bei mir zu langsam. Braucht ellen lange ladezeiten und ladet zur Zeit dann auch nur. bei manchen Seiten. die hälfte. Habe es wieder deinstalliert.

Ist bei mir genauso. War vor dem Update vor ein paar Tagen ein toller und schneller Browser, aber seit dem Update nicht mehr zu gebrauchen.
Er lädt ewig, manche Seiten stellt er gar nicht dar und wenn er im Hintergrund läuft bremst er mein ganzes System aus.

Bin auf den CM Browser umgestiegen, der ist schnell.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

08.10.2014, 16:18:22 via App

Dem CM Browser fehlen ja sehr viele sinnvolle Funktionen, kaum brauchbar.

Dolphin ist bei mir fix auf allen Geräten. Jetpack aktiviert?

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

08.10.2014, 17:28:30 via Website

Natürlich ist das aktiviert. Wie gesagt, bis vor dem Update war alles bestens. Seit dem Update hakt es an allen Ecken und Enden.
Von den Designverschlimmbesserungen will ich noch gar nicht reden, die sind ein Kapitel für sich.

Ja, CM fehlen essentielle Features, aber was nützen mir die bei Dolphin, wenn ich dabei einschlafe oder manche Seiten gar nicht zu sehen bekomme?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

08.10.2014, 17:36:11 via App

Naja, wenn nötig, gibt's ja noch andere Browser als die beiden...

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

08.10.2014, 17:45:56 via App

Tenten

Wie gesagt, bis vor dem Update war alles bestens. Seit dem Update hakt es an allen Ecken und Enden.

Und genau das ist der Grund warum ich AppMonster so liebe. Wenn ein Update mal wieder gründlich in die Hose gegangen ist, installiere ich damit einfach die gesicherte APK der vorigen Version.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

10.10.2014, 11:20:07 via Website

Danke für eure Antworten.

Stelle dem Support vom Dolphin Browser auch diese Frage. Die Antwort war, dass der aus dem Google Play Store auch die HD Version ist.

Gruß

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten