Knox Passwort und E-Mail Vergessen

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

03.10.2014, 18:07:06 via App

Nun verbraucht die App enorm viel Speicher und ich hab keine Ahnung ob ich Daten in Knox habe, welche ich nur einmalig hab und will es nicht löschen, ohne zu wissen, was für Dateien in knox sind. Habs nur Just4Fun benutzt, aber ist sinnlos für den Normalnutzer.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.10.2014, 20:04:41 via Website

Hallo Spiro,

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins