Fotogalerie Samsung Galaxy S3

  • Antworten:2
Andeas Hahn
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2014, 13:55:08 via Website

wer kann mir helfen...
von einem Tag zum anderen werden meine Fotos nicht mehr in der Galerie angezeigt ,sondern nur noch ein schwarzes Bild ,bzw ein grauer Balken wo man am Rand das Foto "erahnen" kann. Das betrifft aber nur alle neu aufgenommenen Fotos,die älteren sind immer noch super in der Galerie gespeichert und sichtbar.
Schon mal danke,wenn mir jemand helfen kann

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

03.10.2014, 14:11:43 via App

Hast du mal einen Werkreset gemacht?

Moto X 2014!

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

03.10.2014, 14:38:37 via Website

Unter Einstellungen einfach mal den Cache der Galerie löschen. Falls das nicht hilft dazu noch die "Daten". Falls das nicht geht nochmal das selbe bei der Kamera APP. Und falls das nicht hilft, ist der werksreset immer noch eine Möglichkeit.

Antworten