Sony Xperia T - Handy geht nicht mehr an

  • Antworten:3
Kevin Tropf
  • Forum-Beiträge: 2

03.10.2014, 13:47:52 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Mein Sony Xperia t reagiert nicht mehr.
Ich habe es bei Seite gelegt und als ich es wieder genommen habe war der Bildschirm schwarz und nichts hat reagiert.
Als ich es ans Ladegerät gesteckt habe hat bes erst ab und zu weis geblinkt dann mal rot geleuchtet.
Wenn ich es jetzt am Ladegerät habe leuchtet es zwar nach einiger zeit grün, es lässt sich aber nicht einschalten.
Ich habe es schon mit Power on + Lautstärke hoch probiert, funktioniert aber nicht.Habe auch über Nacht ein Kabel um den on Knopf gewickelt hat nichts gebracht..

Mein PC macht zwar ein Geräusch wenn ich es anschließe sehen tu ich aber nichts.

Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte .

— geändert am 04.04.2019, 23:49:45 durch Moderator

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

03.10.2014, 20:17:14 via Website

Huhu Kevin,

gibt es beim T nicht auch einen Reset Knopf ?

Wenn ja versuche es doch mal mit dem :)

Grüße!
Besi :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Kevin Tropf
  • Forum-Beiträge: 2

03.10.2014, 23:18:13 via Website

ne gibts leider nicht

Antworten
Michael Meyer
  • Forum-Beiträge: 29

24.10.2014, 21:49:11 via App

Hey, hast du es schon mit Sony companion versucht? So weit ich weiß gibt's da ne "reparieren" Option... Wenn das nicht klappt, vielleicht resetten? Und wen das nicht klappt, melde dich mal bei Sony, falls du die Garantie noch hast.

Antworten