Samsung Galaxy S5 Mini — anrufweiterleitung

  • Antworten:2
peter pan
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2014, 18:26:09 via Website

ich habe eine anrufweiterleitung eingerichtet. kann irgendwo eingestellt werden, wie oft oder wie lange geläutet werden soll, bevor die umleitung aktiviert wird?
danke

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.10.2014, 18:35:25 via Website

Hallo Peter pan ,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

02.10.2014, 20:24:53 via App

such mit Google nach GSM steuercodes für deinen provider, das dürfte der einfachste weg sein.

— geändert am 02.10.2014, 20:25:17

Antworten