Probleme bei GoConn Anmeldung

  • Antworten:3
Günther Dormagen
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2014, 14:55:59 via Website

Hallo Leute, bin ganz neu hier, und stelle mich warscheinlich etwas doof an. Habe eben die App GeoConn auf mein
Samsung Note 3 erfolgreich installiert. Ich habe mich dann übers Internet bei GeoConn mit Ben.Namen und Password registriert, aber wenn ich mich dann einloggen will,tut sich gar nichts und es werden immer wieder meine Einloggdaten verlangt. wiederholte Versuche bleiben auf die gleiche Art erfolglos. Wer kann mir helfen? und was mache ich falsch??? Lg. Günther

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

02.10.2014, 15:34:28 via Website

Hallo Günther,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)
ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

02.10.2014, 16:07:30 via App

Meistens bekommt man eine Bestätigung via Mail mit einem link, den man benutzen muss?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Cheffe 2000
  • Forum-Beiträge: 29

03.10.2014, 11:16:29 via App

Schreib dem Entwickler ne Mail, mir hat er immer prompt geholfen, wenn s Probleme gab

Antworten