Übergeben und steuern eines existierenden Streams an Google Cast

  • Antworten:1
Laire
  • Forum-Beiträge: 71

02.10.2014, 14:41:28 via Website

Hallo,

irgendwie komme ich mit der Developers Anleitung für Google Cast nicht zurecht.
Mein Ziel ist es, einfach eine URL zu einem Stream der in meinem Netzwerk läuft mit Hilfe meiner App an einen Google Cast Empfänger zu übergeben und die Wiedergabe innerhalb der App zu steuern.

Die Beispiele die ich bisher gefunden habe, beschäftigen sich aber alle damit, dass die App als Stream-Quelle funktioniert, was ja relativ unsinnig ist, da dann meine App den Stream empfängt und wieder sendet, was ja doppelt gemoppelt wäre.

Laut der Google+ Gruppe Google Cast Developers soll das möglich sein, aber leider gibt es keine konkreten Beispiele.

Vielleicht hat ja wer von Euch schon Erfahrung mit der Cast Unterstützung gemacht.

Antworten