Search Rom 4.4.2 iReadyGo Much W1

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Marco Ochs
  • Forum-Beiträge: 4

02.10.2014, 09:51:17 via Website

Ich habe das Handy iReadyGo Much W1 (78dian) mit Android 4.2.2. Leider gibt es für dieses Handy keine Update auf 4.4.2.

Jedoch gibt es für andere Handys mit Mediatek MT6592 Prozessor und den selben Hardwaredaten schon 4.4.2. Weiß jemand von einer 4.4.2 Rom für dieses Handy bzw. kann ich auch die eines anderen Handys mit selben Daten nutzen?

Vielen Dank im Voraus.

— geändert am 02.10.2014, 19:42:12

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.10.2014, 10:03:52 via Website

schon mal bei den XDA Devs vorbeigeschaut?

http://forum.xda-developers.com/

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

02.10.2014, 10:20:40 via Website

mal ein kleiner Hinweis am rande, bevor noch was schiefgeht:
Flashe NIE etwas, von dem du nicht weißt, das es zu 100% für deine Handy ist!
dabei kann dein handy kaputt gehen und das wollen wir nicht ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Marco Ochs

Antworten
Marco Ochs
  • Forum-Beiträge: 4

02.10.2014, 16:32:05 via Website

Leider ja. Gibt dort auch nix. Ich glaube das Handy ist einfach zu unbekannt. :(
Und danke für den Tip mit dem Flashen. Ich habe ja schon öfters mein altes Handy geflasht und ich weiß, wovon du sprichtst.

— geändert am 02.10.2014, 16:33:05

Antworten
Marko
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2014, 22:26:22 via Website

Ich habe das Handy iReadyGo Much W1 (78dian) ...

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber magst Du mir verraten, wo Du das gute Stück her hast? Ich habe das Much i5, mit dem ich sehr zufrieden bin, würde mir aber gern auch das w1 zulegen. Das i5 hab ich vor einiger Zeit bei willgoo bekommen, aber leider führen die das w1 nicht. Woher hast Du Deines, wenn ich fragen darf?

Antworten
Marco Ochs
  • Forum-Beiträge: 4

10.10.2014, 11:01:08 via Website

von amazon. Dort gibt es das über einen Italienischen Händler. (unter Much W1)

— geändert am 10.10.2014, 11:01:35

Antworten