App die vorliest

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 62

02.10.2014, 09:33:57 via App

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer App, die SMS, E-mails, PDFs und WhatsApp Nachrichten vorlesen kann.
Da meine Mutter leider nicht mehr so gut sehen kann, wäre ihr das eine große Hilfe.
Ich hab natürlich schon gegoogelt, aber in der Praxis funktionieren die meisten Anwendungen leider nicht.
Sie hat ein Galaxy Note 2.
Danke im Voraus für eure Tipps.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.001

02.10.2014, 16:02:06 via Website

Moin, ich nutze diesbezüglich "Out Loud".
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hillman.out_loud&hl=de

Du kannst dezidiert einstellen was vorgelesen werden soll, zB nur die Überschriften oder der gesamte Text / Inhalt.
Zudem kannst du unterschiedliche Sprachen für einzelne Apps einstellen.

Du kannst Out Loud kostenlos testen mit 2 oder 3 Apps.

Google Nexus 6P │ 2016 │ 32 GB │ 7.1.2 │ N2G47H │ Stock │ OTA │ AT&T │ StraightTalk
Google Nexus 4 │ 2013 │ 16 GB │ 5.1.1 │ LMY48T │ Stock │ OTA │ O₂ │ Netzclub
Google Nexus 7 │ 2012 │ 32 GB │ 5.1.1 │ LMY48V │ Stock │ OTA │ O₂ │ Netzclub

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 62

02.10.2014, 16:35:35 via App

Danke dir.
Werd es gleich mal antesten.

Antworten