Samsung Galaxy S4 mini — Sicherheitrichtlinien Update

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

02.10.2014, 08:24:45 via App

Hallo, ich bekomme seit neuesten immer die Meldung, ich soll meine Sicherheitrichtlininen updaten, oder die Stufe auf normal senken, weil eine Applikation versucht hat etwas auszuführen, was aber verhindert wurde. Leider steht da nicht welche App! Also führt man ein Update von Samsung durch und einen halben Tag später passiert es wieder. Kann mir Jemand erklären wo ich diese Einstellungen überhaupt finde? Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, aber das ist doch etwas zu doof...

only android

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

30.10.2014, 22:19:06 via App

Wenn du KitKat installiert hast, hängt das irgendwie mit dem Zugriff auf die SD Karte zusammen.

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

31.10.2014, 08:38:10 via App

Dein Handy ist gerootet, also nervt Knox dich jedes Mal, wenn eine App Root anfordert.

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

31.10.2014, 09:29:35 via App

Das Trat bei mir vor dem Root auf und war nach dem letzten OTA Update (das 2. nach KitKat) das ich noch bekommen habe weg.

— geändert am 31.10.2014, 09:30:20

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

02.11.2014, 01:06:36 via App

Julius B.

Das Trat bei mir vor dem Root auf und war nach dem letzten OTA Update (das 2. nach KitKat) das ich noch bekommen habe weg.

Das s4 Mini ist bei mir nicht grootet

only android

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

03.11.2014, 17:26:41 via App

Ne, das war der Zeitpunkt. Das hängt irgendwie mit der SD Karte zusammen.

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

05.11.2014, 14:35:10 via App

Julius B.

Wenn du KitKat installiert hast, hängt das irgendwie mit dem Zugriff auf die SD Karte zusammen.

Danke dann ist die Frage auch beantwortet

only android

Antworten