Die neuen Nutzerprofile

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

01.10.2014, 16:31:14 via Website

Liebe Community,

Wir werden demnächst anfangen, die Nutzerprofile zu überarbeiten. Ich möchte Euch aber schon eine Vorabversion zeigen, damit wir schon mal ein wenig Feedback bekommen.

Außerdem möchten wir erfahren, welche von den 2 Varianten Euch am besten gefällt: bitte einfach hier klicken, und abstimmen (die Erklärung ist allerdings auf Englisch) : http://verifyapp.com/p/37b558ab0d2a71a1783544fedd3abc8671e61e59

Feedback zu den Designs gerne in diesen Thread posten.

(*) VIELEN DANK! (*)

LG Caspar

— geändert am 01.10.2014, 16:35:36 durch Moderator

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

01.10.2014, 16:40:39 via Website

Hi!

Danke für die Info und die Abstimmung! Sehen beide schonmal super aus - habe auch abgestimmt :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.10.2014, 18:34:47 via App

Habe auch mal abgestimmt 😁

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

01.10.2014, 19:09:04 via Website

Beide nicht schlecht, aber die nicht ganz so bunte Seite ist mein Favorit. Das andere ist mir etwas zu überladen....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

01.10.2014, 19:56:10 via App

Genau so sehe ich es auch und habe auch gerade schon so abgestimmt.:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

02.10.2014, 03:53:31 via Website

Habe auch abgestimmt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.10.2014, 05:52:26 via App

Sandra G.

Beide nicht schlecht, aber die nicht ganz so bunte Seite ist mein Favorit. Das andere ist mir etwas zu überladen....

Stimmt ich zu.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

02.10.2014, 07:55:41 via App

Stimme auch zu

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

02.10.2014, 08:33:20 via App

Ganz eurer Meinung :)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

02.10.2014, 10:05:34 via Website

Sind beide sehr überladen und mir eigentlich von den Objekten zu riesig - Platzverschwendung ...
Also das kleinere Übel ausgewählt, wie ihr Anderen auch ...
Da der gesamte Part Apps komplett draußen ist, werte ich das mal für mich als erstes öffentliches
Statement gegen das Appcenter. Noch ganz wenige Apps, dann sind alle umgestellt ...

LG,
Kai

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

02.10.2014, 10:18:58 via Website

Habe auch die rechte Version gewählt.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten