Download für Spachpakete auf Android-Tablet

  • Antworten:1
Keks
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2014, 22:19:02 via Website

Hallo liebe Technikkundigen,

Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen lieben Tablet etwas diktieren, aber da ich zuhause nur Lan-verbindung habe (ich kann zwar das W-Lan anmachen aber das erkennt das liebe ding leider nicht, vielleicht muss man ja erst ne verbindung einrichten, keine ahnung) kann ich: 1. nicht online gehen mit dem Tablet; 2. die Offline-Sprachpakete für das ding nicht vom Android Makrplatz downloaden.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand einen link geben kann wo ich das Sprachpakete für deutsch mit meinem (windows) pc runterladen kann, damit ich s dan manuell via usb stick auf das tablet schieben kann... alternativ wäre ich auch erfreut wenn mir jemand erklären kann wie ich es schaffe das tablet via meinem Pc oder via modem mit dem internet zu verbinden....

Mit freundlichem Grüssenm
Der Flachkeks

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.001

01.10.2014, 01:40:43 via App

Moin,
du bist sicher das du ein WLAN fähiges Tablet hast?
Hast du im Router geschaut ob weitere Geräte überhaupt registriert werden können (DHCP Range)?
Ist vielleicht eine MAC-Adressen Sperre aktiviert?

Google Nexus 6P │ 2016 │ 32 GB │ 7.1.2 │ N2G47H │ Stock │ OTA │ AT&T │ StraightTalk
Google Nexus 4 │ 2013 │ 16 GB │ 5.1.1 │ LMY48T │ Stock │ OTA │ O₂ │ Netzclub
Google Nexus 7 │ 2012 │ 32 GB │ 5.1.1 │ LMY48V │ Stock │ OTA │ O₂ │ Netzclub

Antworten