Note 2 hängt sich ständig auf

  • Antworten:3
Duc Do
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2014, 20:48:26 via Website

Guten Abend,
ich habe ein Note 2 seit 1,5 Jahren und es fing an vor 1 Monat Probleme zu bereiten.
Mein Handy hängt sich öfters am Tag auf und zwar dann wenn ich ein Programm öffne egal welches es ist, dann kann ich den ein/aus Schalter drücken um den Bildschirm auszuschalten und wenn ich es dann wieder anschalte komme ich nicht in den Standby Bildschirm ( Wisch um zu entsperren ) sondern es wird mir gleich das Bildschirm angezeigt wo es gehangen hat und immer ncoh hängt und dann hilft nur noch Akku raus tun, ich kann nicht mal irgendwelche Programme Task Manager usw aufmachen.
Ich habe das Note 2 schonmal gerootet und es dann wieder zurückgesetzt ... falls das der Grund sein sollte gibt es iwelche Tipps wie ich das reparieren kann?
Ich hab Werkeinstellung zurücksetzen und mehrmals probier jedoch erfolglos.
ich bedanke mich schonmal im vorraus

MfG
HDD94

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.09.2014, 18:38:40 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben, hier bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Duc Do
  • Forum-Beiträge: 4

30.09.2014, 20:08:27 via Website

Danke! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.09.2014, 21:59:13 via Website

nach dem Rooten, wie hast du es zurück gesetzt?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten