Earth Explosion - Unsere erste App sucht neue Besitzer :-)

  • Antworten:2
Michael Hackenberg
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2014, 16:51:37 via Website

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit haben zwei Kollegen und ich eine kleine Unternehmung gegründet. Wir sind zwischen 21 und 25 Jahren alt und entwickeln neben unserer beruflichen Tätigkeit Spiele auf Android. Unser erstes Spiel ist nun in der ersten Version und wartet auf downloads :-)

Das Spiel heißt Earth Explosion und sehr einfach zu bedienen. Man benötigt nur einen klick auf den Bildschirm. Es geht darum dass unsere Erde in die Sonne gezogen wird und es an euch ist, das zu verhindern. Mit jedem Klick springt Ihr dazu eine Umlaufbahn von der Sonne weg während diese immer weiter Richtung Sonne wandern. Hört sich doch ganz einfach an oder? ;-) Wären da bloß nicht die gemeinen Meteoriten die ebenfalls in der Umlaufbahn kreisen... Zum Schutze allerdings helfen euch kleine UFOs die euch Items geben und auslösen.
Zudem gibt es während dem Spiel verschiedene Level die man je nach Durchhaltevermögen erreichen kann. Im ersten Level gibt es 10 Punkte, im zweiten 20, im dritten 30 .... und im letzten Level 40 gibt es dann 400 Punkte. Das gemeine an dem Spiel ist, dass man nicht in die äußeren roten Umlaufbahnen geraten darf. Sonst ist ebenfalls Game Over! :-)

Earth Explosion wir von uns täglich weiter entwickelt und wir hoffen auf euer Feedback sowie eure Bewertungen. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim spielen und hoffe dass wir von euch viel Feedback erhalten. Es ist uns sehr wichtig dass wir dieses Spiel nach euren Vorstellungen und Wünschen gestalten können! Natürlich haben wir von Google Play die Bestenliste und Erfolge eingebaut. Mal sehen ob Ihr den aktuellen Highscore knacken könnt, der steht bei 23000 Punkten ;-)

Leider können wir noch keinen Link hier einstellen, da dies unser erster Beitrag ist. Also wer die App haben will sucht bitte nach Earth Explosion im Google Play Store. In Facebook haben wir ebenfalls eine Seite zu der App die täglich eingesehen wird. Dort werden auch neue Updates gepostet. Die Seite heißt AppSkill - Earth Explosion

Und hier ein paar Bilder :-)

image

image

image

image

Bis dahin viele Grüße!
Euer AppSkill Team

— geändert am 29.09.2014, 16:57:26 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

29.09.2014, 16:59:14 via Website

Hallo Michael Hackenberg&Team,
Herzlich wilkommen bei uns im Forum :)
Ich habe mal euren Post ein wenig angepasst; siehe Links (hoffe sie sind richtig, sonst einfach schreiben).
Zudem hab ich mal euren HTML Code entfernt und duch BBCode ersetzt :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Michael Hackenberg

Antworten
Michael Hackenberg
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2014, 17:11:16 via Website

Pascal P.

Hallo Michael Hackenberg&Team,
Herzlich wilkommen bei uns im Forum :)
Ich habe mal euren Post ein wenig angepasst; siehe Links (hoffe sie sind richtig, sonst einfach schreiben).
Zudem hab ich mal euren HTML Code entfernt und duch BBCode ersetzt :)

LG Pascal

Hallo Pascal,

danke für die Links, die stimmen überein :-) bist herzlichst dazu eingeladen unsere App zu testen. Übrigends, nervige Werbung gibt es während dem Spiel nicht, da wir das selbst immer an Apps gehasst haben, die einzigste Werbung wo wir haben ist unten in den Menüs um uns ein wenig zu finanzieren. Der Spielspaß leidet aber nicht darunter, darauf habt Ihr unser Wort :-)

Viele Grüße
AppSkill

Antworten