App zum erleichterten/unbeschwerterem Möbelkauf

  • Antworten:6
Anthony Brng
  • Forum-Beiträge: 3

29.09.2014, 15:46:12 via Website

Hallo Liebe Community,

zu meiner Person, ich bin relativ neu in der Android Welt.
Ich habe eine App hochgeladen und veröffentlicht, und wäre über konstruktives Feedback
sehr erfreut. :)

Die App:
ist dafür gedacht, beim Möbelkauf sich nicht irgendwelche Details die ganze Zeit merken zu müssen, man stets sein Budget im Auge hat und man verschiedene
Kombinationen von Möbeln etc. erstellen kann und gleich einen Kostenvergleich hat.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gapp.anbr.furnitures

Tipps und Ratschläge nehme ich dankend an und wäre froh, wenn ihr mal ein Blick reinwerfen könnten. :)
Auch Ideen für zusätzliche Funktionen sind willkommen !

Mit freundlichen Grüßen

Anthony

— geändert am 29.09.2014, 15:55:07 durch Moderator

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

29.09.2014, 15:55:37 via Website

Hallo Anthony Brng und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe deinen Link mal anklickbar gemacht.:)

LG

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

29.09.2014, 16:38:38 via App

Von den Screenshots her muss ich dich für das Design loben. ☺ Du könntest auch noch das Overflow Menu anpassen.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

29.09.2014, 23:13:26 via Website

Sven Rahn: Von den Screenshots her muss ich dich für das Design loben.

ich dich auch (loben muss)

Antworten
Anthony Brng
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2014, 07:55:03 via Website

Vielen Dank Michele :)

@Sven Rahn
In wiefern meinst du anpassen ? :)

— geändert am 30.09.2014, 07:55:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

01.10.2014, 16:08:17 via Website

hattest du meine email bekommen?
oder wie erreiche ich dich?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

01.10.2014, 17:56:32 via App

Anthony Brng

Vielen Dank Michele :)

@Sven Rahn
In wiefern meinst du anpassen ? :)

Die Hintergrundfarbe auch so braun.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten