Sony Xperia Z — Bilder zeigt es nicht mehr an

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2014, 14:23:46 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem! Ich habe die Kamera-Bilder alle auf die SD-Karte gespeichert und jetzt zeigt es mir im Album keine Bilder mehr an. Kann mir jemand helfen und sagen wo ich die Bilder wieder finden kann?

Antworten
Micky
  • Forum-Beiträge: 51

11.10.2014, 17:10:04 via App

Sarah

Hallo,
ich habe ein Problem! Ich habe die Kamera-Bilder alle auf die SD-Karte gespeichert und jetzt zeigt es mir im Album keine Bilder mehr an. Kann mir jemand helfen und sagen wo ich die Bilder wieder finden kann?

Wird angezeigt, dass keine Bilder vorhanden sind oder bleibt das Feld einfach schwarz? Falls das Letzte zutrifft liegt es an der Album App. Du könntest dir eine alternative Gallerie App laden oder die Daten von der systemeigenen App Album löschen.

Antworten