Sperrmuster zurücksetzen?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

29.09.2014, 11:38:05 via Website

Ich habe gerade ein Galaxy S2 vor mir liegen welches mittels Sperrmuster gesperrt ist. Es handelt sich dabei um ein altes Firmenhandy das schon länger nicht mehr im Einsatz war und wir wissen auch nicht welcher Mitarbeiter das mal benutzt hat und ob der überhaupt noch bei uns arbeitet. Damit fällt die Möglichkeit das Muster über den bei der Einrichtung verwendeten GMail Account zurückzusetzen weg. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit das Muster oder auch das ganze Gerät zurückzusetzen?

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

29.09.2014, 11:44:06 via App

Xxxxxxxxx

mehr Hilfe kannst du nicht erwarten. Wird dann hier bestimmt gleich zu gemacht.

Edit by Mod Klaus: Ich habe die "Anleitung" mal entfernt.

— geändert am 29.09.2014, 12:13:52 durch Moderator

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

29.09.2014, 12:13:59 via App

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |