Miui Custom Rom fehlgeschlagen, CWM weg

  • Antworten:1
bjo ern
  • Forum-Beiträge: 11

29.09.2014, 10:34:10 via Website

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
ich wollte mir miui auf dem z1c flashen, eine version wird über xda zur verfügung gestellt.
ich bin folgendermaßen vorgegangen:
1. bootloader unlock über die Sonymobile-Seite
2.Nach dieser Anleitung habe ich dann CWM installiert
(http) theunlockr.com/2014/02/28/flash-custom-recovery-sony-xperia-z1-compact-android-4-3/
3. Gerät gerootet
4.SD-karte formatiert und anschließend miui draufgezogen.

Bis hierhin hat alles funktioniert, ich kam auch ins CWM und konnte Miui flashen. Hat dann letztendlich leider nicht geklappt, da ich irgendwas falsch gemacht habe.
Am Ende hatte ich dann wieder das Stock-Rom drauf, allerdings weiß ich nicht mehr, wie ich letztendlich dazu kam.
Nun scheint es so, dass ich einen Kernel drauf habe, der immer wieder SuperSU installiert, ich kann es auch leider nicht deinstallieren. Wäre auch nicht so wichtig,
wichtiger wäre mir, dass ich wieder ins CWM komme, um ein anderes Custom-Rom zu flashen (z.B. CM).

Kam mir jemand sagen, wie ich vorgehen könnte?

Ich mache den ganzen Spaß übrigens nicht aus Langeweile, die Sony Software hat bei mir einige Bugs, deshalb wollte ich ein Custom-Rom aufspielen

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

29.09.2014, 10:48:21 via App

Vielleicht hilft das http://forum.xda-developers.com/sony-xperia-z1-compact/development/d5503-miui-v5-t2866321

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2668416

— geändert am 29.09.2014, 10:49:08

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten