Paranoid Android Pie Control konfigurieren

  • Antworten:2
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

28.09.2014, 17:15:20 via App

Wie konfiguriere ich die Pie Controls unter Paranoid Android? Bei mir erscheint immer nur ein gestrichelte Linie über den zurück/home/multitask buttons und zwei weiße Felder am linken und rechten Rand, die, wenn ich mit dem Finger auf sie gehe größer werden, und dann dazu führen, dass die Pie Controls für eine Zeit lang nicht mehr verfügbar sind. Hier noch ein Screenshot davon:

Uploaded with Directupload Image Sharer

-Dies ist eine Signatur-

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

05.10.2014, 13:28:36 via App

Hat wirklich niemand das gleiche Problem?

-Dies ist eine Signatur-

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.10.2014, 13:45:59 via App

Hallo Jonas,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten