Update! nicht installierbar

  • Antworten:1
Paul Hans
  • Forum-Beiträge: 7

28.09.2014, 12:46:24 via App

Hallo ich habe mein Z mit Towelroot gerootet und dann wollt ich das Update 4.4 Kitkat installieren. es ging nicht hab dann mein Gerät mit Supersu denn root entfernt und ich weis nicht ob es damit was zu tun hat denn immer wenn ich das Update installieren will klappt es bis zur hälfe also es läd es herunter das Betriebssystem läd neu und dann kommt ein Fehler'Das Update kann nicht installiert werden' ich hoffe das war ausführlich genug.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.09.2014, 12:50:29 via Website

Hallo Paul,

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten