Alcatel Allgemein - Alcatel One Touch Idol 6030D startet nicht mehr

  • Antworten:3
osman kayman
  • Forum-Beiträge: 2

27.09.2014, 15:19:27 via Website

Alcatel One Touch Idol 6030D Startet nicht mehr. Kommt bis zum logo dann geht es nicht mehr weiter. Habe auch Mit dem Hard reset ausprobiert ( Volume + und ein - und Austaste ) Leider Komme ich auch nicht in das Menü wo mann Factoryreset machen kann. Logo geht und kommt paar mal aber leider komme ich nicht in das Menü. Bitte um HILFE.
Danke!

Ach ja ---Um es Auszuprobieren habe denn Deckel hinten aufgemacht, die Batterie auch für 10 min ausgesteckt. Trotz allem was ich ausprobiert habe komme ich nicht in das Reset Menü rein. Mir sind leider die Iden ausgegangen.

— geändert am 15.03.2019, 01:19:55 durch Moderator

Antworten
osman kayman
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2014, 18:41:13 via Website

und wo hin ?????
wie ich sehe leider noch keine Vorschläge !!!!!

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

28.09.2014, 18:58:40 via App

osman kayman

und wo hin ?????
wie ich sehe leider noch keine Vorschläge !!!!!

ist ja ein Ding ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten